RoundUp Absturzursachen lt. Verschwörungstheoretikern

Man ist sich uneins im Land der Verschwörungstheoretiker – ein Flugzeug ist abgestürzt und es gibt zu viele Gründe für das warum, ein kurzes Roundup:

1. Ein satanisches Ritual

Satanische Rituale passieren – glaubt man den Internetexperten – so ziemlich jeden Tag auch der 24.3., also der Tag des Absturzes war wieder mal ein satanisches Fest, um genau zu sein ein Opferfest, das so genannte Fest des Tieres. Dabei sollen 16-Jährige Mädchen in einer festlichen Zeremonie zur Braut Satans werden und 16-Jährige Mädchen waren auch in dem Flugzeug ganz klar also: der Teufel wars. Hinter diesen „Opferfesten“ steht übrigens ein satanischer Kult der globalen Elite.

2. Den Reptoiden geht die Energie aus

Die Reptoiden leben im Inneren der Erde, sind eine Art Eidechse und ernähren sich von Basen die in der Erde enthalten sind. Und jetzt hat es sich ergeben dass den Reptoiden die Energie ausgeht, daher muss geopfert werden und zwar ein Flugzeug voller Mensch. Wie aus einem Flugzeug Basen in der Erde werden muss man dazu nicht wirklich verstehen – die satanische Weltelite wirds schon richten.

3. Die USA senden eine Botschaft an Merkel

Um ein bisschen wegzukommen von Satan und Eidechsen eine eher politische Theorie: Merkel spurt nicht (wobei auch immer) und wird von Obama zu Recht gewiesen – Kampfjets der Nato haben demnach das Flugzeug einfach abgeschossen – daher ist auch so wenig übergeblieben – alles klar?

4. CERN

Das CERN in der Schweiz erfreut sich auch immer wieder großer Beliebtheit. Diesesmal hat angeblich das magentische Feld des CERN das Flugzeug vom Himmel gesaugt, warum es nur dieses eine erwischt hat bleibt offen, lässt sich aber vielleicht mit 1., 2., 3., 5. oder 6. erklären.

5. Patente waren an Bord

Der Klassiker unter den Verschwörungstheorien: Flugzeuge werden von verrückt gewordenen Rothschilds aus der Luft geholt weil ein paar Patentbesitzer auf den Flug gebucht waren. Um die Patente zu bekommen schießen die Rothschilds das Flugzeug einfach ab, wie diese Patente dann bei den Rothschilds über Vererbung oder ähnliche mystische Vorgänge landen sollen ist nicht klar.

6. Das Volk soll vom Sturm auf den Bundestag abgehalten werden

Glaubt man dem seriösen Medium publikative.org wird am 8. Mai der Bundestag gestürmt und glaubt man den „Experten“ wurde der Absturz inszeniert um das Volk davon abzuhalten. Wieso und warum beides passieren sollte wird wie immer höchst schlüssig mit „jetzt reichts“ erklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *